Statussymbol Büro

In der heutigen Zeit gibt es so viele Statussymbole, die von Generation zu Generation ganz unterschiedlicher Natur sind. Bei den Jugendlichen darf zum Beispiel unter gar keinen Umständen das Handy fehlen. Später im Leben möchte auch jeder Mann ein hübsches Auto vor der Tür stehen haben, mit dem er an schönen Sommertagen an der Promenade auf und ab fahren kann.

Statussymbol Büro

Nun stellt sich die Frage: Kann auch ein Büro ein Statussymbol einer Firma sein? Denn geht man der selbstständigen Tätigkeit nach oder besitzt man nur eine sehr kleine Firma, kommt es vor, dass man zu Hause sein „Büro“ eingerichtet hat. Dieses kann schon Bedenken um die Seriosität der Firma bei dem potentiellen Kunden auslösen.

Der Büroservice Lübeck bietet die Möglichkeit sich stunden- oder tageweise Büroräume anzumieten, um dem Kunden ein ruhiges und vor allem strukturiertes Geschäftsambiente zu bieten. Denn was ist eine Firma ohne richtiges Büro?! Somit ist für alle Seiten eine Lösung gefunden: Der Kunde fühlt sich wohl in den gemieteten Räumlichkeiten und die Firma braucht sich keine Sorgen um monatliche Mietbelastungen zu machen. Des Weiteren wird in den meisten Fällen auch ein Service der Buchführung oder der Postannahme angeboten, sodass der Firma auch diese Arbeit abgenommen werden kann.