Haus

Unsere Wohnungen und wie wir leben sagt viel über uns aus und spiegelt unsere Persönlichkeit wieder. Je nach Typ, Geschmack und Mode richten wir sie ein und schaffen uns so eine Umgebung, in der wir uns wohlfühlen. Manch einer verliert sich in kleinen Details und schmückt sein Heim mit zahlreichen Dekoelementen, ein anderer mag es lieber schlicht oder gar steril.

Man kann mit Farben, Formen und Stilmitteln arbeiten und sich so ganz nach seiner Fasson ausleben. Auch das Alter und unsere Hobbies haben Einfluss darauf, wie wir leben und wohnen. Denn nicht nur unsere Augen, sondern auch unser Heim, ist der Spiegel unserer Seele. Oftmals lassen sich schon am Aussehen einer Person Rückschlüsse auf dessen Einrichtungsstil schließen.
Im Laufe des Lebens verändert sich dieser oft und wir bilden dies auch auf unsere Einrichtung ab, indem wir umräumen, neue Elemente kaufen und platzieren oder gar die ganze Wohnung renovieren. Durch einen Umzug beginnt ein neuer Abschnitt in unserem Leben, den wir oft durch eine neue Möblierung verstärken.

Weg mit dem Alten und her mit dem Neuen!