Unternehmen

kindheitstraum-eigenes-hotel.png

Kindheitstraum - eigenes Hotel

Herr Walther, ein gut betuchter Unternehmer, wollte sich schon lange seinen Kindheitswunsch erfüllen - ein eigenes Hotel. Der Bauplatz stand schon seit längerem fest und auch die Ausmaße. Es sollte am liebsten ein Hotel mit einer schönen lichtdurchfluteten Lobby, luxuriösen Zimmern mit großen Fenstern und fünf Sternen sein. Ein Palast zeichnete sich in seinen Gedanken ab, der elegant und doch nicht zu überladen sein sollte. Das nötige Kleingeld hatte Herr Walther in den vergangenen Jahrzehnten angesammelt und die Pläne lagen mittlerweile auch vor. Der Bau konnte also beginnen.

Nach einigen Recherchen wurde Herr Walther auf den Gewerbebau Bremen aufmerksam. Er kümmert sich nicht nur um Hoch-, sondern auch Tiefbauarbeiten. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit stehen dabei immer im Vordergrund, ebenso ein schneller und strikt geplanter Bauablauf. Die zertifizierten Arbeiter leisten Höchstarbeit und liefern sehr zufriedenstellende Ergebnisse.
Aus diesen und noch ein paar weiteren Gründen entschied sich Herr Walther für das Gewerbebauunternehmen und die Arbeiten konnten alsbald beginnen.