Leben

Einfach anders heiraten

Das ist der Traum einer jeden Frau: irgendwann im Leben den richtigen Mann zu finden und diesen dann zu heiraten.
Da dieser Tag auch etwas ganz besonderes sein soll, hat jede Frau schon lange vorher eine konkrete Vorstellung, wie dieser abzulaufen hat. Hierbei heißt es bei den meisten: so außergewöhnlich wie möglich, denn man möchte sich an diesem Tag einzigartig fühlen und noch lange daran zurück erinnern. Selbstverständlich dürfen dann auch ein prächtiges Kleid in weiß und eine mehrstöckige Torte nicht fehlen.

Doch die wohl größte Frage ist: Wo soll die Zeremonie stattfinden? Die klassischsten Möglichkeiten sind das Standesamt und die Kirche, aber wer diesen Tag wirklich zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden lassen möchte, wählt auch einen außergewöhnlichen Ort für die Trauung. Ganz weit oben in der Beliebtheitsliste stehen hierbei die Hochzeiten am Strand oder das Heiraten im Schloß, denn wann hat man schon die Gelegenheit in einem Schloß zu nächtigen und sich wie eine Königin zu fühlen, mit den Verwandten im Schloßgarten zu sitzen und die Torte anzuschneiden.