Körper

Rekordniveau bei künstlichen Gelenken
05-26-08 © Yuri - istock.com

Rekordniveau bei künstlichen Gelenken

Probleme mit dem Bewegungsapparat gehören inzwischen zu den meist verbreiteten Krankheiten. Zum Glück sind heutzutage praktisch alle Gelenke künstlich ersetzbar. Deutschland hat sogar ein Rekordniveau erreicht und befindet sich an der Spitze, was künstliche Gelenke betrifft.

So weit muss es allerdings gar nicht erst kommen. Es gibt inzwischen eine Vielzahl an Therapieformen, um Sie von den Schmerzen in der Wirbelsäule, den Gelenken oder Bändern zu befreien. Der Orthopäde Kaltenkirchen wäre als ortsübergreifender Verbund von 6 orthopädischen Praxen eine geeignete Anlaufstelle, um sich untersuchen, behandeln und heilen zu lassen. Er kümmert sich mit seinem Team von Spezialisten um alle relevanten Aspekte der orthopädischen Behandlung von Problemen des Stütz- und Bewegungsapparats. Die Kooperation mit umliegenden Krankenhäusern ermöglicht die Operation durch den Praxisarzt ohne große Wege zurücklegen zu müssen. Der Besuch eines Orthopäden macht normale Tätigkeiten und eine aktive Lebensgestaltung wieder möglich. Wer möchte nicht von Schmerzen im Rücken, in den Knochen oder Gelenken befreit werden und mit Vitalität das Leben genießen!?!