Haus

pimp-dein-schlafzimmer.png

Pimp dein Schlafzimmer

Dank modernster Möbelhäuser stellt sich in der heutigen Zeit die Frage „Wohnst du noch oder lebst du schon?“ Aber wie wohnt oder lebt man am besten? Vielleicht ganz klassisch mit alten Holzmöbeln im Landhausstil? Oder doch lieber so modern und futuristisch wie möglich? Oder gar ein Mix aus beidem?

Man sagt ja, die Wohnung eines Menschen spiegelt dessen Charakter wieder. Aber durch die Einrichtung lassen sich noch einmal besondere Akzente einbringen. So ist es häufig der Fall, dass die Möbel der Wohnung in reduzierten einheitlichen Farben gehalten werden, aber durch Dekoelemente bunte Farbakzente gesetzt werden. Alles muss zusammen passen und miteinander harmonieren in der modernen Wohnung. Das Highlight eines jeden Schlafzimmers bildet hierbei das Wasserbett, eines wie es zum Beispiel bei Wasserbetten Lübeck zu kaufen gibt. Es ist sowohl klassisch als auch modern, mit anderen Worten zeitlos und das perfekte Accessoire für den Schlafbereich. Denn wie jedes andere Bett auch, ist es in einer Vielzahl von Modellvarianten erhältlich. Mit einem klassischen Holzrahmen passt es sich somit den Möbeln im Landhausstil an, lässt sich aber auch dank einzelner Lichteffekte in einer modernen Wohnung einbringen.