Gesundheit

Verschiedenes aus Kiel
© Lars Rücker

Verschiedenes aus Kiel

Viele wissen gar nicht, dass Kiel eine Stadt ist, die sehr viel Verschiedenes zu bieten hat. Für viele ist es nur eine weitere kleine Stadt an der Ostsee, die für den Segelsport bekannt ist.

Wenn man die Stadt aber mal zu Fuß erkundet, trifft man auf eine Mischung aus modernen und historischen Gebäuden. Die Kieler Förde hat außerdem wunderbare Plätze am Wasser zu bieten und macht die maritime Landeshauptstadt dadurch so beliebt.

Auch ein Shoppingbesuch in der Innenstadt lohnt sich immer. Leider kann aber auch bei einer noch so schönen Städtereise ein kleines Unglück passieren und man muss zum Beispiel einen Orthopäden aufsuchen. Der Orthopäde Kiel ist aber zum Glück so gut vernetzt, so dass es in der gesamten Region mehrere Standorte gibt und man direkt einen findet, egal wo man sich befindet. Man sollte auch nicht davor zurückschrecken, dass es nicht der heimische Orthopäde ist, denn eine verschleppte Krankheit ist meistens viel schlimmer als der direkte Gang zu einem fremden Arzt. Außerdem hat dieser Orthopädeverschiedene Spezialisten unter einem Dach, sodass immer der passende Facharzt zur Stelle ist.